Hauptmenü

Besucherzähler

187640
heuteheute233
gesterngestern187
diese Wochediese Woche978
diesen Monatdiesen Monat4854
seit 09.2009seit 09.20091876408
Baubericht Segment 2 PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 21. September 2010 um 12:54 Uhr
Beitragsseiten
Baubericht Segment 2
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7
Teil 8
Teil 9
Teil 10
Teil 11
Teil 12
Teil 13
Teil 14
Teil 15
Alle Seiten
Da ich mich nun zum Umbau meiner Modellbahnanlage entschlossen habe, folgt hier nun der Baubericht zum Segment 2 der neuen Anlage, welches als erstes aufgebaut wird. Anfangen möchte ich zunächst mit dem was war. Grundlage ist meine alte Eisenbahn. Zuletzt sah die Platte so aus.

 

Ich habe die Platte geteilt und der hintere Teil wird die Basis für das neue Segment bilden. Alle Gleise wurden entfernt und auch die Landschaft wurde bis auf den Hügel in der Ecke zurückgebaut. Als nächstes werden Holzarbeiten folgen. Das Segent wird zwei sehr kurze Schenkel bekommen. Landschaftlich ist hier der Anschluß and das Sägewerk geplant.

 

 

Ich habe für alle Bilder die entstehen eine Galerie eingerichtet.



Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 02. Mai 2012 um 13:58 Uhr
 
Copyright © 2024 timmels-moba-seiten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.