Startseite Meine Anlagen Das Testoval - Mein Neuanfang Baubericht zum Testoval - Weiter im Westen

Hauptmenü

Besucherzähler

188023
heuteheute552
gesterngestern241
diese Wochediese Woche1332
diesen Monatdiesen Monat3218
seit 09.2009seit 09.20091880238
Baubericht zum Testoval - Weiter im Westen PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 26. August 2009 um 12:46 Uhr
Beitragsseiten
Baubericht zum Testoval
Landschaftsbau - der Hügel wächst
Landschaftsbau - Haus Henry
Die Nordwestecke der Anlage entwickelt sich
Das Sägewerk
Reaktiviert
Es grünt weiter
Wildgras
noch mehr Wildgras
Betonplatten
Es grünt weiter Teil 2
Noch ein Hügel
Weiter im Westen
Es werde Licht...
Bahnsteige
Das Ende
Alle Seiten

22.04.2010

Weiter ging es letzte Woche im Westen der Anlage. Nachdem Schotter und Sand durchgetrocknet waren gab es die erste Farbe auf den Oberbau.



Als nächster Gang folgt dann der Rost an den Schienen.

Außerdem habe ich ja auch in letzter Zeit einiges an Bäumen und Sträuchern gebastelt. Davon blieb meine Anlage auch nicht verschont. Hier noch ein paar Bilder der Vegetation.



Hier sieht man noch eine Lücke zwischen Unterholz un Bäumen, die ich noch schließen werde, aber dafür muß ich erst noch das entsprechende Buschwerk basteln.



18.06.2010

Die zusätzlichen Büsche und noch ein Baum sind gebaut, und so präsentiert sich nun der Hügel folgendermaßen.

Das Sägewerk ist auch weiter komplettiert worden. Ich habe die Bretterstapel zusammengeklebt und schon mal probeweise arrangiert. Außerdem gibt es seit kurzem einen Rangierer für diesen Bereich.



Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 21. September 2010 um 12:26 Uhr
 
Copyright © 2024 timmels-moba-seiten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.