Startseite Meine Anlagen Das Testoval - Mein Neuanfang Baubericht zum Testoval - Landschaftsbau - Haus Henry

Hauptmenü

Besucherzähler

188026
heuteheute10
gesterngestern567
diese Wochediese Woche1357
diesen Monatdiesen Monat3243
seit 09.2009seit 09.20091880263
Baubericht zum Testoval - Landschaftsbau - Haus Henry PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 26. August 2009 um 12:46 Uhr
Beitragsseiten
Baubericht zum Testoval
Landschaftsbau - der Hügel wächst
Landschaftsbau - Haus Henry
Die Nordwestecke der Anlage entwickelt sich
Das Sägewerk
Reaktiviert
Es grünt weiter
Wildgras
noch mehr Wildgras
Betonplatten
Es grünt weiter Teil 2
Noch ein Hügel
Weiter im Westen
Es werde Licht...
Bahnsteige
Das Ende
Alle Seiten

Dann wurde mal an dem Gelände für das Haus Henry gearbeitet. Dieses befindet sich vorn links innerhalb des Ovals. Für den Namen stand mein jüngster Pate. Meine Philosophie ist, das meine Kinder ihre Wunschhäuser auf der Anlage erhalten. Dies ist auch der Grund, weshalb die spätere äußere Farbgebung sagen wir mal etwas extravaganter erscheinen mag.
Die Arbeitsschritte sind die selben wie beim Hügel im Nordwesten. Hier ein Bild das beim Aufleimen der Spanten entstand. Das zweite Bild zeigt den Überzug aus Zeitungspapier und Leim.

 


Als Absicherung der kleinen Erhebung habe ich dieses mal eine Betonwand gewählt.



Für das Haus Henry gibt es einen separaten Baubericht.



Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 21. September 2010 um 12:26 Uhr
 
Copyright © 2024 timmels-moba-seiten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.