Startseite Meine Anlagen Das Testoval - Mein Neuanfang Baubericht zum Testoval - Die Nordwestecke der Anlage entwickelt sich

Hauptmenü

Besucherzähler

188026
heuteheute11
gesterngestern567
diese Wochediese Woche1358
diesen Monatdiesen Monat3244
seit 09.2009seit 09.20091880264
Baubericht zum Testoval - Die Nordwestecke der Anlage entwickelt sich PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 26. August 2009 um 12:46 Uhr
Beitragsseiten
Baubericht zum Testoval
Landschaftsbau - der Hügel wächst
Landschaftsbau - Haus Henry
Die Nordwestecke der Anlage entwickelt sich
Das Sägewerk
Reaktiviert
Es grünt weiter
Wildgras
noch mehr Wildgras
Betonplatten
Es grünt weiter Teil 2
Noch ein Hügel
Weiter im Westen
Es werde Licht...
Bahnsteige
Das Ende
Alle Seiten

Ich baue nicht immer konsequent an einer Stelle der Bahn. Deshalb hat sich zwischenzeitlich auch am Hügel im Nordwesten einiges getan.
Als Basis habe ich den ganzen Hügel erst mal mit einer Schicht Streu überzogen. Das Matrial ist von Noch und nennt sich Acker, aber braun tut es in diesem Fall auch für meinen kleinen Wald.
Auch sprießt an den Findlingen schon das erste Grün...



Um hier weitermachen zu können ergab sich die Notwendigkeit, die Gleise in diesem Bereich einzuschottern. Ich habe braunen Schotter von Noch verwendet. Die Schienen habe ich mit einer Eigenmischung angerostet. Der Schotter wurde danach mit grauer Farbe bearbeitet und anschließend mit Rost gefinished. Wie auch zu sehen ist macht sich an der Stützmauer erster Wildwuchs bemerkbar.



Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 21. September 2010 um 12:26 Uhr
 
Copyright © 2024 timmels-moba-seiten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.