Startseite Meine Anlagen Das Testoval - Mein Neuanfang Baubericht zum Testoval - Es grünt weiter

Hauptmenü

Besucherzähler

188023
heuteheute550
gesterngestern241
diese Wochediese Woche1330
diesen Monatdiesen Monat3216
seit 09.2009seit 09.20091880236
Baubericht zum Testoval - Es grünt weiter PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 26. August 2009 um 12:46 Uhr
Beitragsseiten
Baubericht zum Testoval
Landschaftsbau - der Hügel wächst
Landschaftsbau - Haus Henry
Die Nordwestecke der Anlage entwickelt sich
Das Sägewerk
Reaktiviert
Es grünt weiter
Wildgras
noch mehr Wildgras
Betonplatten
Es grünt weiter Teil 2
Noch ein Hügel
Weiter im Westen
Es werde Licht...
Bahnsteige
Das Ende
Alle Seiten

11.10.2009

 

Jetzt wo meine Eisenbahn wieder aufgebaut ist, gibt es auch wieder Baufortschritte. Ich habe mich in den letzten Tagen mal wieder dem Hügel zu gewendet und weiter begrünt.

 

 

 

Als erstes habe ich den Walboden noch mal überarbeitet. Ich habe jetzt eine Mischung aus Kaffesatz, grünes und braunes Streu, Sankastensand und zerkleinerten Fichtennadeln eingesetzt. Das ganze habe ich mit leim vermischt und aufgetragen und danach noch mal mit der Mischung drübergestreut.

 

 

 

Auf dem Boden wächst Gras, sowie Moos. Das Gras habe ich hinterher noch mit Farbe etwas fleckiger gemacht, so verschwindet die grellgrüne Farbe und alles sieht gleich viel ungleichmäßiger aus. Der Pflanzenbewuchs besteht aus Moos und auch aus selbst gebauten Sträuchern. Weiter oben sollen noch ein paar Bäume folgen, schließlich ist es ja ein Wald, aber hier muß ich noch etwas basteln. Zum Abschluß noch zwei Bilder und der Verweis auf die Galerie, wo es die Bilder auch in groß zu sehen gibt.

 



Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 21. September 2010 um 12:26 Uhr
 
Copyright © 2024 timmels-moba-seiten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.