Startseite Meine Anlagen Das Testoval - Mein Neuanfang Baubericht zum Testoval - Wildgras

Hauptmenü

Besucherzähler

188023
heuteheute550
gesterngestern241
diese Wochediese Woche1330
diesen Monatdiesen Monat3216
seit 09.2009seit 09.20091880236
Baubericht zum Testoval - Wildgras PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 26. August 2009 um 12:46 Uhr
Beitragsseiten
Baubericht zum Testoval
Landschaftsbau - der Hügel wächst
Landschaftsbau - Haus Henry
Die Nordwestecke der Anlage entwickelt sich
Das Sägewerk
Reaktiviert
Es grünt weiter
Wildgras
noch mehr Wildgras
Betonplatten
Es grünt weiter Teil 2
Noch ein Hügel
Weiter im Westen
Es werde Licht...
Bahnsteige
Das Ende
Alle Seiten

27.10.2009
Vor gut zwei Wochen habe ich endlich das Wildgras von Noch bekommen. Natürlich habe ich gleich oberhalb der Mauer ein Stück Natur verwildern lassen.



Ich bin dann aber nicht sehr weit gekommen. Also hat die Geschichte noch mal ruhen müssen und am letzten Freitag habe ich dann noch mal gewütet und die Gegend um die Mauer mit dem noch fehlenden Gras ausgestattet.



Aber auch im Sägewerk gibt es Bereiche, die nicht betoniert sind. Diese werden zwar auch als Lagerplatz benutzt, aber in den Randbereichen des Geländes hat auch der Wildwuchs eine Chance. Und natürlich im Bereich der Prellböcke wächst auch so einiges zu.



An dieser Stelle wieder der Verweis auf die Galerie, in der es noch mehr Bilder vom derzeitigen Baufortschritt gibt.



Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 21. September 2010 um 12:26 Uhr
 
Copyright © 2024 timmels-moba-seiten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.