Startseite Meine Anlagen Das Testoval - Mein Neuanfang Baubericht zum Testoval - noch mehr Wildgras

Hauptmenü

Besucherzähler

188023
heuteheute552
gesterngestern241
diese Wochediese Woche1332
diesen Monatdiesen Monat3218
seit 09.2009seit 09.20091880238
Baubericht zum Testoval - noch mehr Wildgras PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 26. August 2009 um 12:46 Uhr
Beitragsseiten
Baubericht zum Testoval
Landschaftsbau - der Hügel wächst
Landschaftsbau - Haus Henry
Die Nordwestecke der Anlage entwickelt sich
Das Sägewerk
Reaktiviert
Es grünt weiter
Wildgras
noch mehr Wildgras
Betonplatten
Es grünt weiter Teil 2
Noch ein Hügel
Weiter im Westen
Es werde Licht...
Bahnsteige
Das Ende
Alle Seiten

09.11.2009
Am Wochenende habe ich mich der weiteren Begrünung meiner Anlage gewidmet. Im Bereich zwischen den Prellböcken wurde weiter Wildgras gepflanzt.



An dieser Stelle noch eine Übersicht des Bereichs aus der Vogelperspektive. Auf dem Bild erkennt man auch die Baufortschritte am Sägewerk. Die Betonfläche südlich ist fertig und grundiert. An den Stellen wo der Beton schon brüchig bzw. aufgerissen ist will ich den Sand einbringen, der derzeit noch auf der Fläche verstreut liegt.



Der Hügel auf der gegenüberliegenden Seite der Gleise hat auch was abbekommen. Hier habe ich den Bereich um die Felsen mit kurzem Sommergras vorbegrünt und dieses nach dem Trocknen noch farblich nachbehandelt, um Abwechslung reizubekommen. In einen kleinen Teil unterhalb der Steine wachsen auch schon die langen Grasfasern.



Am Schluß noch ein Bild der ganzen nordwestlichen Ecke inklusive Sägewerk und der Verweis zur Galerie.



Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 21. September 2010 um 12:26 Uhr
 
Copyright © 2024 timmels-moba-seiten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.