Startseite Meine Anlagen Das Testoval - Mein Neuanfang

Hauptmenü

Besucherzähler

187623
heuteheute63
gesterngestern187
diese Wochediese Woche808
diesen Monatdiesen Monat4684
seit 09.2009seit 09.20091876238
Das Testoval - mein Neuanfang
Nach über 20 Jahren wieder eine Platte. Vom Gleisplan her ein Schnellschuß dient diese Anlage vorangig dem Sammeln von Erfahrungen. In dieser Kategorie gibt es eine Anlagenbeschreibung und einen ausführlichen Baubericht. Im September 2010 habe ich die Arbeiten an dieser Anlage eingestellt. Grund waren die durch den Gleisplan stark eingeschränkten Betriebsmöglichkeiten. Teile der Anlage wurden in der nachfolgenden Segmentanlage mitverwendet.
Titelfilter     Anzeige # 
# Beitragstitel Datum Zugriffe
1 Baubericht zum Testoval Mittwoch, 26. August 2009 21331
2 Das Testoval - Anlagenbeschreibung Montag, 24. August 2009 10925
 
Copyright © 2024 timmels-moba-seiten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.